Über

Barbara Funke - Online-Publizistik und -PR Meine Berufserfahrung umfasst Projektmanagement, IT, betriebliche Weiterbildung und - natürlich - Unterricht in Deutsch als Fremdsprache. Also, ich bin schon ziemlich lange im Geschäft.

Ich habe an der Universität München ein Studium von Englischer und Deutscher Literatur- und Sprachwissenschaft, Didaktik Deutsch als Fremdsprache, Erziehungswissenschaften und Geschichte absolviert. Das Studium schloss ich mit Magister ab. Insgesamt zwei Jahre habe ich in Großbritannien studiert und gearbeitet.

Außerdem kann ich programmieren und Webseiten erstellen. Wenn ich das alles zusammenfassen soll, sage ich, dass ich auf Kommunikation spezialisiert bin.

Barbara Funke - Online-Publizistik und -PREhrlich gesagt, Unterricht in Deutsch als Fremdsprache macht mir am meisten Spaß. Ich bin fasziniert von den unterschiedlichen Denkweisen der Sprachen und den damit verbundenen Handlungen.

Ich hasse Klassenzimmer jeder Art und raube anderen Menschen ungern die Freizeit. Daher integrieren meine Kurse Deutsch in Ihren Alltag, ob privat oder beruflich.